Bikerin bei Crash mit Auto in Saalfelden verletzt

featured image


Wilder Unfall auf B311

Rettung bringt 58-Jährige ins Spital

symb_Motorrad, symb_motorradunfall, symb_Biker
pixabay

Auf der B311 in Saalfelden kam es am Sonntagvormittag zu einem Crash zwischen Motorrad und Pkw. (SYMBOLBILD)

Veröffentlicht: 22. Mai 2023 13:09  Uhr

Ein Motorrad stieß in Saalfelden am Sonntag bei einer Kreisverkehrausfahrt mit einem Pkw zusammen. Die 58-jährige Bikerin wurde anschließend mit Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Zu einem Unfall zwischen einem Pkw-Lenker und einer Bikerin kam es am Sonntagvormittag auf der B311 in Saalfelden (Pinzgau). Beim Ausfahren aus einem Kreisverkehr in Richtung Zell am See stieß die 58-Jährige mit einem 65-jährigen Pinzgauer Pkw-Lenker zusammen und stürzte.

Von der Rettung wurde sie daraufhin mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Tauernklinikum Zell am See gebracht. Beide Fahrzeuglenker:innen wurden Alkotests unterzogen, welche laut Polizeibericht negativ ausfielen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 23.05.2023 um 02:30 auf https://www.salzburg24.at/news/salzburg/pinzgau/bikerin-bei-crash-mit-auto-in-saalfelden-verletzt-139126417

Read More

Share on Google Plus
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Comments :

Post a Comment