Wie bitte? Adam Levine will Baby nach seiner Affäre benennen

featured image

Daily News | Online News

Es wurden schwere Vorwürfe gegen Adam Levine (43) erhoben! Vor wenigen Tagen wurden erfreuliche Neuigkeiten bekannt: Der Maroon 5-Frontmann und seine Frau Behati Prinsloo (34) erwarten erneut Nachwuchs! Für den Sänger und das Victoria’s-Secret-Model ist es nach ihren beiden Töchtern das dritte gemeinsame Kind. Doch nun werden die Babynews von unschönen Schlagzeilen überschattet. Adam soll sein Nesthäkchen nach seiner Affäre benennen wollen!

Am Montag meldete sich die Influencerin Sumner Stroh mit einem schockierenden TikTok-Video bei ihren Fans. Darin enthüllte sie, dass der Sänger ein Jahr lang eine Affäre mit ihr gehabt haben soll – doch das ist noch lange nicht alles. Denn ebenso wie ihre angebliche Liaison deckte sie auch auf, dass der 43-Jährige sie nun noch ein Mal kontaktiert haben soll. Ihren Aussagen nach habe Adam sie gefragt, ob er sein zukünftiges Baby nach ihr benennen dürfe!

Ihre Behauptungen untermauerte Sumner mit Screenshots, auf denen die angeblichen Konversationen mit dem “Moves Like Jagger”-Interpreten zu sehen waren. Adam selbst hat sich zu diesen Vorwürfen bisher noch nicht geäußert.

Daily News | Online News Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021

Getty Images

Adam Levine und Behati Prinsloo, November 2021

Daily News | Online News Sumner Stroh im August 2022

Instagram / sumnerstroh

Sumner Stroh im August 2022

Daily News | Online News Adam Levine im Februar 2020

Getty Images

Adam Levine im Februar 2020

Könnt ihr euch vorstellen, dass an den Vorwürfen etwas dran ist?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de

Read More



Share on Google Plus
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Comments :

Post a Comment